Samstag, 9. Juli 2016

"Agarax- Der Hexenfluch" von Leo Aldan



Guten Abend ☺️

Heute habe ich "Agarax- Der Hexenfluch" von Leo Aldan beendet.



🌸🌸🌸🌸


Name: Agarax- Der Hexenfluch
Erschien: Juni 2016
Autor: Leo Aldan
Verlag: BookRix
Erhältlich als Kindle Edition für 3,99 €
Seitenanfang: 369



Inhalt:

Zu Beginn des Buches lernen wir den 27 jährigen Hauptcharakter Jeff kennen der auf dem Weg in sein Heimatdorf ist.
Dort möchte er Nachforschungen betreiben wieso unter anderem sein Vater und sein Großvater mit 28 starben. Aufgrunddessen möchte er den Pfarrer des Dorfes kontaktieren, der erst am nächsten Tag für ihn Zeit hat.
Unterdessen entdeckt Jeff einen Mord und gerät selbst in Verdacht.

Zudem lernen wir die Hauptcharakterin Nicole kennen , die sich von ihrem Freund trennt und auch in ihr Heimatdorf fährt um Nachforschungen über ihre verschwundene Mutter an zu stellen.


Was haben diese beiden Charaktere gemeinsam?
Was wird die Zukunft für sie bringen?
Wo ist Nicole's Mutter?
Und was steckt hinter dem Mord?




🌸🌸🌸🌸



Meine Meinung:



Die Rezension zu diesem Buch fällt mir etwas schwer.😰
Die Inhaltsangabe zu diesem Buch versprach viel und ich war voller Tatendrang dieses zu lesen.
Jedoch wurde ich leider sehr enttäuscht.

Agarax konnte mich vom Anfang bis zum Ende nicht fesseln. Zudem empfand ich den sehr häufigen Szenenwechsel als sehr störend und es zog sich für mich sehr in die Länge.
Ich hatte leider keinen Spaß beim lesen dieses Buches.



Ich kann Agarax- Der Hexenfluch nur 2 von 5 Sternen geben. ⭐️⭐️


Lg Verena / Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen