Montag, 15. August 2016

"2500: Eine Zukunfts-Novelle (25XX: Eine SciFi-Saga)" von Marc Pain



Guten Abend :) 

Heute möchte ich euch eine Novelle von Marc Pain vorstellen, hierbei handelt es sich um das eBook "2500: Eine Zukunfts-Novelle".
Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rezension. :)


****


Name: 2500: Eine Zukunfts-Novelle (25XX: Eine SciFi-Saga)
Erschien: September 2014
Autor: Marc Pain
Verlag: neobooks Self-Publishing
Erhältlich als eBook für 1,99 €
Seitenanzahl: 63



Inhalt:

Zu Beginn des Buches lernen wir den Arbeiter Pan kennen.
Dieser hat normalerweise einen strukturierten Tagesablauf. Er steht auf , macht sich fertig und geht ohne Umwege zur Arbeit.
Doch an einem Tag wird er wach und frägt sich warum wieso und weshalb er dies tut.
Bevor er dies realisieren kann stehen zwei Polizisten vor seiner Tür und möchten ihn fest nehmen.

Wieso möchten die Polizisten Pan festnehmen?
Was wird in der nahen Zukunft mit Pan geschehen?


****

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Marc Pain ist sehr fesselnd und zugleich spannend.
Wodurch ich mich sehr schnell in diese Novelle einlesen konnte.
Jedoch fand ich es sehr schade, dass nicht mehr auf die verschiedenen Charaktere eingegangen wurde.

Jedoch möchte ich euch an diesem Punkt nicht zu viel verraten, da ich euch sonst den Lesespaß nehme.
Diese Novelle kann ich euch sehr für zwischendurch empfehlen.
Die Reihe wird am ende wahrscheinlich aus 6 bis 7 Bänden bestehen.



Ich gebe dieser Novelle 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️


Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen