Donnerstag, 4. August 2016

Disney Die Eiskönigin: Das große Buch zum Film



Hallo :)

Heute möchte ich euch Das große Buch zum Film von Die Eiskönigin vorstellen.


*****

Name: Disney Die Eiskönigin: Das große Buch zum Film 
Erschien: Februar 2014
Autor: Walt Disney
Verlag: Parragon Books Ltd Bath
Erhältlich als Gebundene Ausgabe für 4,99 €
Seitenanzahl: 72




Inhalt:


Zu Beginn des Buches lernen wie die Prinzessinnen Elsa und Anna kennen.
Diese zwei Mädchen spielen und lachen gemeinsam.
Direkt am Anfang erfährt man , dass Elsa eisige Zauberkräfte hat, mit denen sie Landschaften in ewiges Eis hüllen kann.

Als Anna bei Elsa anklopft und diese fragt ob sie einen Schneemann bauen haben sie mit der Zauberkraft von Elsa sehr viel Spaß.
Elsa lässt Rutschen aus Eis entstehen und Anna rutscht von Rutsche zu Rutsche.
Jedoch ist Anna zu schnell und Elsa trifft sie mit ihrer eisigen Zauberkraft.

Anna kann gerettet werden, jedoch wird ihr jede Erinnerung an Elsas eisige Zauberkraft genommen.
Zudem muss Elsa erfahren dass sie ihre Kräfte verbergen muss, wodurch die Prinzessinnen nicht mehr miteinander Spielen, da Elsa angst hat Anna wieder zu verletzen.


Was wird alles passieren?
Werden Anna und Elsa wieder zueinander finden?


*****


Meine Meinung:

Die Eiskönigin gehört für mich persönlich zu meinen Lieblingsfilmen von Walt Disney.
Dies hatte für mich die Folge, dass ich mir diese Buch kaufen musste und wollte.

Die Story ist sehr schön und die Illustrationen zu den Texten sind wunderschön. :)
Die Größe und das Format des Buches gefallen mir sehr gut.

Ich finde, jedem dem der Film gefallen hatte, der wird mit diesem Buch sehr zufrieden sein. :)



Ich gebe diesem Buch 5 von 5. Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen