Donnerstag, 18. August 2016

" Für immer Fliegen" von Birgit Loistl




Hallo

Heute möchte ich euch ein sehr gutes Buch vorstellen. :)
Leider bekommt man es aktuell nur als eBook, ich wollte es mir noch als Printversion kaufen. :(

Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen, für mich war und ist es ein 5+ Sterne Buch. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


****

Name: Für immer Fliegen
Erschien: Juli 2016
Autor: Birgit Loistl
Verlag: neobooks
Erhältlich als Taschenbuch ( nicht erhältlich)
                      eBook für 2, 49 €
Seitenanzahl: 160



Inhalt:

Zu Beginn des Buches lernen wir die Medizinstudentin Maya kennen.
Diese war für ein halbes Jahr in den USA und trifft sich am Abend ihrer Heimkehr mit ihren Freunden.
Diesen erzählt sie, dass sie morgen endlich wieder Cosmo treffen würde.
Da sie ihr erstes richtiges Date haben, an dem Ort an dem sie sich zum ersten mal Begegnet sind. 

Als sich Maya von ihren Freunden verabschiedet , beschließt sie zu Fuß zu gehen.
Daraufhin wird Maya auf der Straße angefahren und der Fahrer des Fahrzeuges fährt einfach weg.

Was ist mit Maya?
Wird sie Cosmo noch treffen?

****

Meine Meinung:

Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt.
Der Schreibstil von Birgit Loistl ist fesselnd und zugleich sehr harmonisch zu lesen.

Die Ängste, die Gefühle und die Gedanken der Charaktere waren für mich sehr nachvollziehbar.
Ich habe mit dem Buch geweint, gelacht und gehofft.
Birgit Loistl zieht einen durch ihren grandiosen Schreibstil und ihr Einfühlungsvermögen etwas an den Leser zu bringen in ihren Bann.

Ich kann euch " Für immer Fliegen" von Birgit Loistl wirklich empfehlen.


Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen