Mittwoch, 17. August 2016

" Geh nicht dorthin" von Marc Pain



Hallo

Ich möchte euch gerne die Novelle " Geh nicht dorthin" von Marc Pain vorstellen. :)

****


Name: Geh nicht dorthin
Erschien: September 2014
Autor: Marc Pain
Verlag: neobooks Self-Publishing
Erhältlich als eBook für 1,99 €
Seitenanzahl: 38


Inhalt:

In dieser Novelle lernen wir den Charakter Igor Diatlow kennen.
Dieser begibt sich mit einer Wandergruppe auf eine Expedition.
Diese Expedition geht auf den Berg Gora Otarten, dies heißt in der Sprache der Ansässigen : Geh nicht dorthin.

Jedoch muss die Gruppe schnell feststellen, dass nicht alles so ist wie es scheint.


****

Meine Meinung:

Direkt zu Beginn dieser Novelle schafft es Marc Pain Spannung auf zu bauen.
Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit, wodurch ich noch mehr an dieser Novelle interessiert war.

Jedoch muss ich bemängeln, dass der Autor leider nur solche kleinen Novellen schreibt.
Ich fände es schöner , wenn er etwas größeres bzw längeres schreiben würde.

Ich gebe dieser Novelle 3 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen