Sonntag, 14. August 2016

Meine Top 3 Autoren/Bücher im Juli

Hallo ☺️🌸

Ich lese viel und entdecke immer gerne neue Autoren.☺️⭐️

Daraufhin habe ich heute beschlossen, dass ich euch alle 2 Monate meine Top 3 Autoren/Bücher zeigen möchte.

Natürlich gibt es es sehr viele Autoren die ich jetzt aufzählen könnte.🤔
Jedoch möchte ich euch bei meinen "Top 3 Autoren/Bücher" die Autoren und Bücher vorstellen,  die mich in den letzten 2 Monaten begeistern konnten.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner neuen Idee und vielleicht entdeckt ihr hier auch neue Autoren und Bücher für euch. ☺️🌸
                                                                                                   




Heute möchte ich euch meine Top 3 Autoren/Bücher aus dem Juli vorstellen. ☺️



****

Die erste die ich euch vorstellen möchte ist Eva Seiht.
Bei ihrem Debütroman handelt es sich um eine Trilogie (Lili- Brown- Trilogie).

Ich finde diese Trilogie sehr schön und zur Zeit schreibt sie an ihrem nächsten Roman. 😍

Hier findet ihr die Rezensionen zu dem ersten und zweiten Band:

"Der Schlüssel zum Tor- Erkenne, wer du bist." (Band 1 Lili- Brown- Trilogie) (Hier)
"Der Sternenring- Liebe, was du tust" ( Band 2 Lili- Brown- Trilogie) (Hier).



****
Die zweite Autorin die ich euch vorstellen möchte ist Bianca K. Linger.

Ich habe ihren Debütroman regelrecht verschlungen und kann ihn euch wirklich nur empfehlen.
Hierbei handelt es sich um "David White- Trügerisches Verlangen", dieser ist zur Zeit nur über Amazon erhältlich. ☺️🌸

Zudem schreibt sie aktuell am zweiten Band und ich freue mich schon sehr auf diesen. 🤗

Meine Rezension zu dem Buch findet ihr HIER.


****

Die dritte Autorin die euch vorstellen möchte ist Kristina Matt mit ihrem Debütroman "Zitronen im Mai". 

Ich fand die Geschichte zwischen Mats und Hannah sehr authentisch, interessant und fesselnd.
Ihr Buch ist zur Zeit auch nur über Amazon erhältlich.
Zur Zeit schreibt sie an der Geschichte von Klara und ich muss sagen ich freue mich schon sehr auf ihr neues Buch. ☺️

Meine Rezension zu dem Buch findet ihr HIER.





*************************


Diese drei Autoren/Bücher waren meine Top 3 im Juli. ☺️ 
Welche waren eure Top 3?


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen