Dienstag, 16. August 2016

"Voodoo Girl" von Roxanne Rivington





Hallo

Heute möchte ich euch das eBook Voodoo Girl von Roxanne Rivingten vorstellen. :)



****

Name: Voodoo Girl
Erschien: Juni 2016
Autor: Roxanne Rivington
Verlag: Fahrenheitbooks
Erhältlich als eBook für 6, 99 €
Seitenanzahl: 396




Inhalt:

Zu Beginn des Buches lernen wir die 16- jährige Zoe kennen, welche auf der Suche nach ihren Wurzeln ist.
Um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, reist Zoe mit ihrer Adoptivtante Meg nach Haiti.
Denn in Haiti liegen Zoe´s Wurzeln, hier wurde sie geboren und genau hier in diesem Land dreht sich alles um Voodoozauber, Geister und Dämonen.

Zudem spielt das Buch in zwei Zeitebenen.
In der zweiten lernt man Mokabi kennen, dieser war 1790 ein Sklave auf einem Schiff und wurde durch dieses nach Haiti gebracht.


Was wird Zoe herausfinden?
Welche Abenteuer erleben Zoe und Mokabi?



****

Meine Meinung:

Der Schreibstil der Autorin war gut lesbar , leider konnte ich mich nicht in das was im Buch passierte richtig hineinversetzen.

Die Idee der Story war sehr gut, jedoch hat sie mir nicht ganz zugesagt.
Zudem gab es im Buch in manchen Kapitel ein paar längen , die dazu führten dass sie mich in meinem Lesefluss störten.
Jedoch würde ich sehr gerne erfahren wie es mit Zoe weiter geht.



Ich gebe diesem Buch 3 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️


Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen