Sonntag, 7. August 2016

" Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle



Guten Abend bzw Gute Nacht :)

Heute möchte ich euch das Buch " Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle vorstellen.

 *****

Name: Wenn der Sommer endet
Erschien: Juni 2016
Autor: Moira Fowley-Doyle
Verlag: cbt
Erhältlich als Gebundene Ausgabe für 16,99 €
                       Kindle Edition 13,99 €
Seitenanzahl: 320



Inhalt:

Zu Beginn des Buches lernen wir den Hauptcharakter Cara kennen.
In jedem Oktober jedes Jahres beginnt für Cara und ihre Familie eine dunkle Zeit.

Dies ist wie ein Fluch und die Verletzungen bei ihr, ihrer Schwester Alice, ihrem Stiefbruder Sam und ihrer Mutter häufen sich.
Zudem prophezeit Cara´s beste Freundin Bea mit ihren Tarot- Karten eine besonders gefährliche und schwere Zeit.

Was wird auf Cara und ihre Familie zukommen?
Was hat es mit der dunklen Zeit auf sich?


 *****

Meine Meinung:

Zu Beginn wusste ich nicht ob mir das Buch gefällt oder nicht.
Je weiter ich in der Story kam, um so besser gefiel es mir und ich war ab einem gewissen Punkt gefesselt.

Das Buch ist sehr mysteriös und geheimnisvoll.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und hat mir sehr gut gefallen.
Wodurch ich dieses Buch sehr schnell lesen und genießen konnte.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. :)


Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen.⭐️⭐️⭐️⭐️


Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen