Mittwoch, 10. August 2016

" Zitronen im Mai" von Kristina Matt



Hallo :)

Heute möchte ich euch den Debütroman von Kristina Matt vorstellen. :)
Diese Buch ist zur Zeit nur über Amazon als Taschenbuch und als Kindle Edition erhältlich. 

*****

Name: Zitronen im Mai
Erschien: 08 August 2016
Autor: Kristina Matt
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erhältlich als Taschenbuch für 10 €
                      Kindle Edition 0,99 €
          Zur Zeit nur über Amazon erhältlich !
Seitenanzahl: 296



Inhalt:

Zu Beginn des Buches lernen wir die 17 jährige Schülerin Hannah kennen.
Diese bekommt einen neuen Mitschüler aus Hamburg namens Mats.
Mats ist groß, sportlich und attraktiv , wodurch sich die Mädchen aus der neuen Klasse sehr für ihn interessieren. Jedoch hat Matts nur Augen für Hannah.

Zudem schreibt Hannah für die Schülerzeitung und während einer Redaktionssitzung betritt Frau Bauer den Raum mit Mats.
Dieser stellt sich vor und äußert das er in Hamburg auch bei der Schülerzeitung mitgeschrieben habe.
Hannah heißt ihn herzlich willkommen und Frau Bauer beschließt das Mats Hannah bei ihrem nächsten Artikel zu Hand gehen könnte. 


Wie wird es mit Hannah und Mats weiter gehen?
Wird sich zwischen den beiden mehr entwickeln als nur Freundschaft?



*****


Meine Meinung:

"Zitronen im Mai" ich muss sagen am Anfang dachte ich bei diesem Titel, dass dieses Buch nichts für mich sei.
Zudem hatte ich auch Vorurteile und dachte , dass es bestimmt nicht gut sei.
Jedoch hat mich dieses Buch eines besseren belehrt.

Ich las die Leseprobe und war direkt begeistert.
Der Schreibstil und die Story gefallen mir sehr gut, wodurch ich dieses Buch schnell lesen und genießen konnte.
Die Geschichte zwischen Hannah und Mats ist sehr authentisch und fesselnd.

Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen und muss sagen dass ich enttäuscht war als ich auf der letzten Seite ankam. 
Ich kann euch Zitronen im Mai nur empfehlen.
Zudem schreibt Kristina Matt aktuell an einem neuem Buch über Klara und ich freue mich jetzt schon darauf mehr von ihr zu hören und zu lesen. 



Ich gebe Zitronen im Mai 5 von 5 Sternen.  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️



lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Rezi, die mir Freudentränen bescherte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina ,

      Ich freue mich sehr , dass dir die Rezension zu deinem Buch gefällt. :)
      Dein Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon darauf mehr von dir zu hören und zu lesen.

      lg

      Löschen