Sonntag, 18. September 2016

" Der Sommer, der uns trennte" von Cat Jordan ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️




Hallo

Heute möchte ich euch ein Buch von Cat Jordan vorstellen. :)
Hierbei handelt es sich um das Buch " Der Sommer, der uns trennte".

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. :)

" Erzähl uns von einem Ereignis, das dein Leben geprägt hat."
                                                              ( Quelle: Der Sommer, der uns trennte (Seite 302), Cat Jordan, Harper Collins)


****


Name: Der Sommer,der uns trennte
Autor: Cat Jordan
Ausgabe: Taschenbuch für 14,99- € (Hier)
ISBN: 978-3-95967-037-1
Erschien: August 2016
Verlag: Harper Collins
Seitenanzahl: 304



Inhalt:

Zu Beginn des Buches lernen wir Middie kennen. Genauer gesagt Meredith Daniels, denn dies ist ihr ganzer und vor allem ihr richtiger Name.

Sie hat viele Pläne mit ihrem Freund Nate.
Denn dieser ist ihre große Liebe, er ist perfekt.
Middie möchte mit ihm auf das gleiche College, sich verloben, heiraten und sie möchte mit ihm eine Familie gründen.

Jedoch geht Nate für ein Jahr nach Honduras, denn er möchte Medizin studieren.
Womit jedoch keiner rechnet, ist dass es dort zu einem Angriff kommt.
Kein Lebenszeichen von Nate ! Er ist spurlos verschwunden !

Middie ist am Boden zerstört, sie weiß nicht was sie tun soll.
Soll sie die Hoffnung aufgeben? Wird ihre große liebe Nate wieder zurück kommen?

Niemand versteht Middie.
Jeder hat nur Mitleid mit ihr oder sie wird nur mit Samthandschuhen angefasst.
So aber nicht Nates bester Freund Lee.

Middie und Lee haben sich noch nie gut verstanden, jedoch ist er der einzige Mensch der sie versteht,
Sie findet bei Lee Halt und sie kommen sich näher.


Was wird alle passieren?
Wird Nate zurück kommen oder ist er verschwunden?
Was wird zwischen Middie und Lee passieren?

****

Meine Meinung:

Das Cover des Buches gefällt mir sehr. Das Paar, dass darauf abgebildet ist passt perfekt zum Inhalt des Buches.
Man sieht ein verliebtes Paar, die alles um sich herum vergessen und die Zeit gemeinsam genießen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Dieser ist sehr klar und dadurch sehr flüssig lesbar.
Die Autorin schaffte es mich durch ihren Schreibstil in die Story schnell zu bringen, wodurch ich die Charaktere sehr gut verstehen konnte.

Die Story ist wunderschön, fesselnd und traurig zugleich.

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️



Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen