Montag, 19. September 2016

" To all the boys I've loved before " von Jenny Han ⭐️⭐️⭐️







Hallo :)

Heute möchte ich euch das Hörbuch " To all the boys I've loved before " von Jenny Han vorstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Rezension. :)


****

Name: To all the boys I've loved before
Autor: Jenny Han
Gelesen von Leonie Landa
Ausgabe: Audio CD 18,99- € (Hier)
ISBN: 978-3-8371-3635-7
Erschien: August 2009
Verlag: cbj audio
Gesamtlaufzeit: ca. 7 h 23 min. , 6 CD´s


Inhalt:

Zu Beginn lernen wir die 16 Jährige Lara Jean kennen. Diese hat schon sehr früh ihre Mutter verloren und lebt mit ihrem Vater und ihren zwei Geschwistern Margot und Kitty alleine.

Ihre ältere Schwester Margot ist kurz davor nach Schottland zu ziehen, da sie dort vor hat zu Studieren. 
Desweiteren erfährt man das Lara Jean sich in ihrem Leben fünf mal verliebt hat.
Diesen Personen schreibt sie jedes mal einen Brief, in den sie alle ihre Gefühle aufschreibt.
Anschließend adressiert sie diese und versteckt sie in einer Schachtel unter ihrem Bett.

Diese Briefe sollten niemals an diese Personen versendet werden.
Jedoch kommt es leider dazu, dass diese Briefe abgeschickt werden und Lara Jean fragt sich wie es dazu kommen konnte.
Denn dass die Briefe abgeschickt wurden bekommt sie erst mit als sie der erste Junge darauf anspricht.

Wer hat die Briefe versendet?
Was wird Lara Jean alles noch erleben?



****

Meine Meinung:

Das Cover von dem Hörbuch ist sehr schön gestaltet.
Auf diesem sieht man ein junges Mädchen, dass auf einem Bett liegt und etwas schreibt.
Das Cover ist meiner Meinung nach passend zum Inhalt des Hörbuches.

Der Schreibstil bei diesem Hörbuch ist sehr flüssig und verständlich. Die Lesung durch Leonie Landa war mir nicht vielseitig genug. 

Die Story in diesem Hörbuch ist schön gestaltet. Jedoch empfand ich diese als sehr voraussehbar und nicht fesselnd.  Dies führte dazu, dass ich sehr schnell das Interesse an diesem Hörbuch verloren hatte.


Ich gebe diesem Hörbuch 3 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️


Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen