Samstag, 8. Oktober 2016

Meine Top 3 Autoren/ Bücher in den Monaten August und September :)


Guten Abend :)



Heute möchte ich euch meine Top 3 Autoren/Bücher aus den Monaten August und September vorstellen. :)
Ich habe es genossen ihre Bücher zu lesen. :)

Falls ihr neue gute Bücher sucht, kann ich euch diese Bücher sehr empfehlen. :)



****

Bei dem ersten Buch handelt es sich um " Der Sommer, der uns trennte" von Cat Jordan. :)
Ich sah das Cover und mein erster Gedanke war, dass ich dieses Buch haben und lesen muss.
Als ich dann den Klappentext gelesen hatte war ich mir sicher dieses Buch lesen zu müssen.

Falls ihr mehr über dieses Buch wissen möchtet könnt ihr euch gerne meine Rezension ansehen. (Hier)






****

Bei dem zweiten Buch handelt es sich um " Für immer fliegen" von Birgit Loistl.
Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Band einer Buchreihe aus 4 Büchern.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Folgebände und kann es kaum abwarten.

Falls ihr mehr über dieses Buch wissen möchtet könnt ihr euch gerne meine Rezension ansehen. (Hier)





****

Bei dem dritten Buch handelt es sich um " Seelenläufer" von Bianca Fuchs.
Dieses Buch habe ich über Instagram entdeckt. 
Anfangs war ich mir nicht sicher ob mir dieses Buch gefallen wird. 
Jedoch muss und kann ich sagen, jeder der Fantasy , dramatische Liebesgeschichten und Spannung in einem Buch liebt, der sollte sich "Seelenläufer" ansehen. :)

Falls ihr mehr über dieses Buch wissen möchtet könnt ihr euch gerne meine Rezension ansehen. (Hier)




****


Diese drei Autoren waren mit ihren Büchern meine Top 3 in den Monaten August und September.
Welche waren eure Top 3?




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :)


Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen