Montag, 24. Oktober 2016

"The Choice - Bis zum letzten Tag" von Nicholas Sparks ⭐️




Hallo :)

Heute möchte ich ein Hörbuch von Nicholas Sparks vorstellen. :)
Wie findet ihr Hörbücher?
Ich muss sagen, dass ich sie für zwischendurch sehr gut finde. :)



****

Name: The Choice - Bis zum letzten Tag
Autor: Nicholas Sparks
Gelesen von Alexander Wussow
Ausgabe: Audio CD 9,99- € (Hier)
ISBN: 978-3-8371-3413-1
Erschien: Februar 2016
Verlag: Random House Audio
Gesamtlaufzeit: ca. 7 h 12 min. , 6 CD´s


Inhalt/ Klappentext:


An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Alexander Wussow liest mit professionellem Einfühlungsvermögen – Herzklopfen zum Hören!
                            ( Quelle: Amazon, Random House Audio, Nicholas Sparks, The Choice - Bis zum letzten Tag)




****

Meine Meinung:


Dies wird leider einer meiner kürzesten Rezensionen die ich je geschrieben habe.
Die Story selbst hat mich sehr angesprochen und ich war sehr auf das Hörbuch gespannt.
Jedoch kommt jetzt das aber!!!

Ich habe dieses Hörbuch abgebrochen, da mir die Stimme des Leser leider nicht zugesagt hat.
Ich konnte mich leider gar nicht auf die Geschichte wirklich einlassen, da ich die ganze Zeit dachte. 
" Oh nein diese Stimme."


Ich gebe diesem Hörbuch 1 von 5 Sternen. ⭐️

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen