Montag, 21. November 2016

"Das Geheimnis der Schwimmerin" von Erika Swyler ⭐️ (Gekürzte Lesung )





Guten Abend :)


Heute möchte ich euch das Hörbuch zu dem Buch "Das Geheimnis der Schwimmerin" von Erika Swyler vorstellen. :) 
Jedoch handelt es sich hierbei um die gekürzte Lesung. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rezension. :)


****

Name: Das Geheimnis der Schwimmerin
Autor: Erika Swyler
Gelesen von Sascha Rotermund
Ausgabe: Audio CD 17,99- € (Hier)
ISBN: 978-3-8371-3626-5
Erschien: Oktober 2016
Verlag: Random House Audio
Gesamtlaufzeit: ca. 7 h 47 min. , 6 CD´s



Klappentext:


Das SALZ DES MEERES und der RUF DER WELLEN sind ihre Bestimmung.

Simon Watson lebt allein in einem alten Haus an der Küste Long Islands. Ein altes Buch, das er vor seiner Tür findet, zieht ihn in seinen Bann: Es erzählt von einer großen Liebe, dem dramatischen Tod einer Schwimmerin und dem tragischen Schicksal einer ganzen Familie – Simons Familie. Wie es scheint, finden Watson-Frauen seit 250 Jahren im Wasser den Tod – immer am 24. Juli. Auch Simons Mutter ertrank. Als seine Schwester zu Besuch kommt, scheint sie seltsam verändert – und der 24. Juli steht unmittelbar bevor ...
                                                      (Quelle:  Das Geheimnis der Schwimmerin, Erika Swyler, Random House Audio, Klappentext, Amazon)



****


Meine Meinung:


Kennt ihr das? Ihr freut euch auf ein Hörbuch , weil es so viele gelobt haben?
Jedoch müsst ihr feststellen, dass euch dieses Hörbuch überhaupt nicht zusagt. :(

Dies war leider bei diesem Hörbuch der Fall.
Mir hat dieses Hörbuch nicht zugesagt, weswegen ich dieses nach 1 Stunde abgebrochen habe.
Aufgrunddessen möchte ich zu der Story nichts sagen.

Dieses Hörbuch war leider nichts für mich. :( Ich hoffe , dass es euch da anderst geht und  euch dieses Hörbuch gefällt.


Ich gebe diesem Hörbuch 1 von 5 Sternen. ⭐️

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen