Freitag, 9. Dezember 2016

Lovelybox Special-Edition Fischer Tor Verlag :)


Guten Morgen :)


Omg, ich muss euch natürlich meine Lovelybox noch zeigen , diese habe ich im November gewonnen. :)
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich zu den Glücklichen gehöre. <3 :)

Diese Box habe ich im November bei Lovelybooks gewonnen und in diesem Monat hatten sie eine Special- Edition der Box. :) Der Fischer Verlag hat jetzt den Programmbereich Fischer Tor und hier veröffentlicht der Fischer Verlag Science-Fiction- und Fantasy- Romane.

Ich bin schon sehr auf die Bücher gespannt und ich möchte sie euch natürlich zeigen. :)


****

Die Verpackung ist sehr liebevoll und sie haben einen Brief direkt oben drauf gelegt. :)
Ich muss sagen dass ich die Box sehr schön finde und ich habe sie mir auf mein Regal gestellt. :)



Jetzt Zeige ich euch natürlich den Inhalt meiner Box. :)
In der Box befanden sich vier Bücher, drei Lesezeichen, ein Fantasyposter, eine kleine Lampe und ein Brief an die Gewinner. :)



Ich habe  mich sehr und ich freue mich sehr über diese Box. :)
Die Cover sind sehr schön und ich bin schon gespannt wie die Bücher sind. :)

Kennt ihr eines diese Bücher ? Und wenn ja, wie fandet ihr dieses?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen