Samstag, 14. Januar 2017

"Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert." von Eve Chase ( Hörbuch, gekürzte Lesung) ⭐️⭐️⭐️





****


Name: Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.
Autor: Eve Chase
Gelesen von Anna Thalbach
Ausgabe: Audio- CD 18,99 - € (Hier)
ISBN: 978-3837133592
Erschien: Februar 2016
Verlag: Random House Audio
Gesamtlaufzeit: ca. 7 h 13 min. , 6 CD´s



Inhalt:

Zu Beginn des Hörbuches lernen wir das Paar Lorna und Jon auf dem Weg zu dem Anwesen von Black Rabbit Hall kenne. Sie suchen das Anwesen, da sie dort ihre Hochzeit feiern möchten.
Jedoch ist Jon von Black Rabbit Hall nicht so angetan, vor allem da das Anwesen schon zerfällt. Dies lässt aber keinen Zweifel bei Lorna zu und sie wird regelrecht von diesem Anwesen angezogen. Wodurch sie ihre Hochzeit auf jeden Fall hier feiern möchte.

Des Weiteren gibt es in diesem Hörbuch auch einen Zeitsprung und wir lernen die 14 jährige Amber Alton kennen. Ihrer Familie gehört Black Rabbit Hall. Auf Black Rabbit Hall ist es sehr ruhig und idyllisch, bis zu einem stürmischen Abend 1968.

Werden Lorna und Jan ihre Hochzeit auf Black Rabbit Hall Feiern?
Was geschah an dem stürmischen Abend 1968?
Was wird alles passieren?


****

Meine Meinung:

Die Story dieses Hörbuches hat mir sehr gut gefallen. Diese ist sehr detailreich und man erlebt die Geschichte von zwei Frauen kennen.
Jedoch empfand ich die Zeitsprünge als sehr verwirrend und dies nahm mir etwas den Spaß an diesem Hörbuch.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, sowohl Lorna mit ihrem Verlobten  Jon die das Anwesen aufsuchen um ihre Hochzeit zu feiern.
Als auch die 14 jährige Amber, die durch einen Schicksalsschlag mit ihren Geschwistern auf eine harte Probe gestellt werden.
Jedoch empfand ich die Charaktere für mich als nicht ausgereift genug, ich hätte gerne mehr über sie erfahren.

Die Lesung durch Anna Thalbach empfand ich als sehr angenehm und sehr abwechslungsreich.
Das Cover des Hörbuches gefällt mir sehr gut, auf diesem befindet sich ein Anwesen. Dieses könnte durchaus auch Black Rabbit Hall sein.


Ich gebe diesem Hörbuch 3 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen