Mittwoch, 25. Januar 2017

"Kiss me in New York: A Winter Romance" von Catherine Rider ⭐️⭐️⭐️⭐️





****

Name: Kiss me in New York: A Winter Romance
Autor: Catherine Rider
Ausgabe: eBook 9,99 - € (Hier)
Erschien: Oktober 2016
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 288



Inhalt:

Zu Beginn lernen wir Charlotte kennen die sich nach ihrem Auslandsjahr in New York am Flughafen befindet und zudem von ihrem amerikanischen Freund abserviert wurde. Das einzige was sich Charlotte wünscht, ist es endlich in London bei ihrer Familie zu sein um das ganze hinter sich zu bringen.
Jedoch kommt es anders als gedacht. Denn der Flug von Charlotte wird verschoben und sie bekommt einen Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt..

Des Weiteren lernen wir Anthony kennen, dieser möchte seine Freundin vom Flughafen abholen.
Jedoch macht diese mit ihm auf dem Flughafen kurzerhand Schluss.

Charlotte und Anthony begegnen sich auf dem Flughafen und Charlotte hat die Idee, dass sie mit Hilfe eines " Selbsthilfe"- Buches von ihren Ex- Partnern besser lösen könnten. Dies führt dazu dass sie zusammen eine witzige Tour durch New York unternehmen.


Was wird auf Charlotte und Anthony zu kommen?
Werden sie über ihre verflossenen Lieben hinweg kommen?

****

Meine Meinung:

Zum Cover des Buches muss ich ehrlich sagen, dass es mich nicht direkt angesprochen hat und ich anfangs nichts wusste ob dieses Buch wirklich was für mich ist.
Jedoch als ich mir den Klappentext durch las, war ich sehr an der Story interessiert und ich war schon sehr auf dieses Buch gespannt.

Die Story selbst hat mit sehr gut gefallen.
Sie ist von Anfang an bis zum Ende sehr fesselnd und interessant. Jedoch sollte man bei diesem Buch keine erotischen Szenen erwarten, dies tut dem Buch aber auch keinen Abbruch und ist auch mal eine schöne Abwechslung.
Zudem empfand ich die Story leider als sehr vorhersehbar.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Diese waren mir sehr sympathisch, wodurch ich mit Charlotte und Anthony mit-fiebern und hoffen konnte.


Ich gebe diesem  Buch 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen